2020 werden wir 20 und haben mal recherchiert...

Seit 2000 haben wir über 1.650 Immobilien vermarktet. Die Bandbreite war dabei sehr groß. Unser ältestes Schätzchen - das Wahrzeichen von Kettwig an der Kirchtreppe - ist aus dem 17. Jahrhundert, das neuste hingegen hochmoderne Wohnungen aus 2020 im Brucker Holt. 

Auch bezüglich der Größe der Wohnfläche sind wir echte Allrounder: Unser kleinstes Objekt hatte 38 m², das größte über 800 m² Wohnfläche. Vom hochherrschaftlichen Großbürgerhaus, über die ver­rückte Villa Kunterbunt bis hin zum süßen Zechenhäuschen war alles dabei.

Nicht nur Privathäuser haben wir vermarktet, auch Kapitalanlagen mit bis zu 12 vermieteten Einheiten.

Tatsächlich wurden nicht nur Pfennigfuchser, sondern auch Lottogewinner bei uns fündig. In den letz­ten 20 Jahren reichte unser Portfolio von 44.500 € bis 4.000.000 € Kaufpreis. Aber auch passionierte E-Bike oder Motorradfahrer kamen auf Ihre Kosten, kürzlich haben wir einfach mal eine einzelne Garage verkauft, die allerdings nicht ganz so teuer war - keine Sorge! 

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit vielen neuen Geschichten, die unsere Immobilienschätz­chen und seine Eigentümer mit sich bringen!

Unser Team

So bunt und vielfältig wie unsere Objekte und deren Eigentümer.

Uta Wagner

Verkauf & Fotografie

Julia Stolz

Vermietung & Staging

Elke Neikes

Verkauf & Lebensberatung

Christiane Redeker

Verkauf & Zahlen

Marion Borkowski

Sekretariat & Buchhaltung

Elena Böhmer

Sekretariat & Backoffice

Petra Kuptz

El Jefe - Ohne sie läuft nix

Katharina Kuptz

Der Junior - Verkauf & Marketing

Birgit Leja

Administration & Gute Seele im Werdener Büro

Rosi

Security & Pausenclown

Unsere Kundenbewertungen

Viel Spaß beim Lesen! Überzeugen Sie sich einfach selbst!

Ein Dankeschön Ihnen,Frau Kuptz,Ihrer Tochter Katharina und dem gesamten Team für die einfühlsame und sachkundige Führung beim Verkauf meines Hauses:jederzeit ansprechbar,freundlich,sachkundig, unaufdringlich,wohltuend für eine 80+Kundin. Eine besondere Anerkennung gilt Katharina Kuptz und der behutsamen Begleitung von Frau Neikes. Jederzeit werde ich Kuptz&Kompagnon Immobilien weiterempfehlen.

Th.Ocklenburg

Wir hatten zum ersten Mal eine Immobilie in Form unseres Elternhauses verkauft. Wir waren sehr Zufrieden mit dem Einfühlungsvermögen, Sachverstand und Professionalität des Teams von KuK Immobilien.

In Person von Frau Kuptz mit hervorstechenden Fotos unseres Hauses und Gartens, Frau Neikes und Frau Redeker.

So schwer es auch ist, sich von derartigem Eigentum zu trennen, so schafften es alle uns zu überzeugen und dazu noch in Rekordzeit und ohne Exposé zum Notar zu bringen.

Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gewiss weiterempfehlen.

Ich habe innerhalb von sechs Monaten 3 Objekte über Kuptz und Kompagnon beurkundet und ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. 

Die Preiseinwertung ist realistisch am Markt orientiert und in Umgang mit Interessenten zeigt das gesamte Team sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. 

Ich würde mich bei weiteren Objekten jederzeit wieder an Frau Kuptz wenden und habe sie auch schon erfolgreich weiterempfehlen können.

Wir haben unheimlich gute Erfahrungen mit Kuptz und Kompagnon gemacht: alle im Team sind äußerst kompetent, sympathisch und motiviert. Unsere Immobilie wurde zu einem sehr guten Preis verkauft und das Team kümmerte sich um alle Herausforderungen und Steine, die uns im Weg lagen, und das waren nicht wenige. Insbesondere Frau Neikes war unheimlich engagiert und geduldig - weit mehr als man es erwarten kann. Uns hat auch sehr gefallen, dass man mit Kuptz und Kompagnon eine Maklerfirma an seiner Seite hat, die ehrlich, fair und vertrauensvoll ist - dies ist wahrscheinlich eher eine Seltenheit in diesem Business. Wir können die Zusammenarbeit mit Kuptz und Kompagnon deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Das KuK Team hat uns beim Verkauf des Hauses unseres Vaters wirklich hervorragend unterstützt. Sie waren beim Verkauf sehr engagiert und haben sich um alle Belange sehr schnell gekümmert. Das gesamte Team war in allen Fragen stets ansprechbar und hilfsbereit.Hier unterscheidet sich das KuK Team sehr positiv von anderen Maklern. Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe und Zusammenarbeit.

Schwierige Erbengemeinschaft sucht talentierte Makler: gefunden in den strahlenden Powerfrauen von Kuk, die mit viel Power und auch psychologischem Geschick alle unsere Hürden beleuchtet und dann überwunden haben. Einfach ein erhellendes DANKE

Hiermit möchten wir uns für die umfassende Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung bedanken und unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken.

Wir würden Kuptz und Kompagnon immer wieder weiterempfehlen.

Viele Grüße an Frau Kuptz, Frau Neikes und das ganze Team

Wir haben nun zum 2. mal die Dienste der Firma Kuptz in Anspruch genommen.

Beide Verkäufe wurden mit Proffessionalität und Herz und in kurzer Zeit durchgeführt.

Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut.

Danke an das gesamte Team.

Ich möchte mich herzlich für die aüßerst kompetente, professionelle und freundliche Auftragsabwicklung bedanken.

Ihr einfühlsamer und geduldiger Umgang mit mir war auch bemerkenswert.Dass die Wohnung schnell verkauft werden konnte, schreibe ich vor allem ihrer präzisen Vorbereitung in allen Bereichen zu.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute.

Sehr geehrte Frau Kuptz,

vielen Dank für Ihr nettes Präsent, über das ich mich sehr gefreut habe.

Selbst so ein kleines Licht kann hilfreich sein, wenn man mal plötzlich im Dunkeln steht.

Nachdem ich nun das Haus endgültig übergeben habe, möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Mit herzlichen Grüßen

Hiermit möchten wir uns bei der Immobilienfirma „Petra Kuptz und Kompagnon“ bedanken, die uns bei der Suche nach einer Immobilie unterstützte und ein sehr schönes passend für unsere Vorstellungen Haus gefunden hat.

Liebe Leserinnen, liebe Leser dieser Referenz, der Titel unserer verkauften Immobilie so gar nicht von der Stange ist auch eine sehr treffende und tolle Beschreibung von Petra Kuptz und Kompagnon. Frau Kuptz und ihr Team machen ihren Job auf absolut höchstem Qualitätsniveau - und das gleichermaßen für Käufer und Verkäufer. Sie verbinden die absolut professionelle und diskrete Beratung mit der richtigen Portion Herz, Vertrauen und Freude. Sie stehen beiden Seiten - wann immer gewünscht - mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann dies im Falle des Objektes in Isenbügel zweimal bestätigen: Beim ersten Mal hat Frau Kuptz uns das Grundstück inklusive Bauvorhaben professionell vermittelt, beim zweiten Mal (Verkauf) wurde die Käuferbesichtigungen und alles weitere in die richtigen Bahnen gelenkt. Und zum Schluss lässt sich sagen: Käufer und Verkäufer sind sehr zufrieden. Was will man mehr? Herzlichen Dank Frau Kuptz und das restliche Team.

Hausbesichtigungen durch Interessenten fanden nicht wahllos statt. Durch intensive Vorgespräche durch das Maklerbüro, handelte es sich durchweg um potentielle Käufer. Daher hielt sich die Anzahl der Besichtigungen im angemessenen Rahmen.

Bei jeglichen Fragen war das Büro mit fachkundiger Hilfe für uns erreichbar.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Kuptz und alle Ihre Mitarbeiterinnen!

Freundlich, persönlich, zurückhaltend, unaufdringlich und dabei immer präsent und kompetent.Das sind die Attribute, die mir sofort einfallen, wenn ich an die Zusammenarbeit mit Frau Kuptz und ihren Mitarbeiterinnen während der Verkaufsphase unseres Hauses denke. Durch persönliche Empfehlung eines Freundes wurden wir auf das Maklerbüro Petra Kuptz aufmerksam und bereits beim Eingangsgespräch hatten wir den Eindruck, uns in erfahrene Hände zu begeben.

Eigenrecherche und Empfehlung haben mich zu Petra Kuptz und Kompagnon geführt. Eine gute Wahl! Anfang September erster Besichtigungstermin mit Interessierten, schon am 31.10. Schlüsselübergabe. Ich bin Haus frei - das fühlt sich sooo gut an. Ich danke Ihnen und Ihren Mitstreiterinnen für Ihr Erfolg gekröntes Wirken.

Vielen Dank für die kompetente, absolut zuverlässige und sehr nette Unterstützung bei dem Kauf unseres Traumhauses. Ein absolut empfehlenswerter Makler!

Wir fühlten uns mit dem Verkauf unseres Bauprojektes bei Frau Kuptz und Team hervorragend aufgehoben - ganz individuell betreut,    fachkompetent und mit den Besonderheiten des Projektes vertraut und auch noch mit einem stets offenen Ohr für alle unsere Fragen. Ein großer Dank für das Engagement!

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Kuk-Team, bin begeistert von Ihrem Service und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bin glücklich in meinem neuen Zuhause!!

Hallo, ja,was soll man sagen:

Frau Kuptz u. Ihr SUPER TAEM machen ihren Job auf höchsten Niveau!! Freundlich-persönlich-zurückhaltend-immer präsent u.kompetend, man freut sich auf jedes Treffen.

Wenn ich noch ein Haus zu verkaufen hätte: Nur mit Euch!! Habe aber leider keines mehr.

Wünsche dem SUPER TEAM nur das Allerbeste!! Nicht nachlassen!! Ein dickes DANKE

Das Team von Frau Petra Kuptz arbeitet sehr engagiert und professionell. Die Beratung ist sehr kompetent; die Markteinschätzung eines Objektes ist realistisch. Das Team ist sehr gut zu erreichen; Rückfragen wurden umgehend telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Während der gesamten Phase beim Verkauf einer ETW fühlte ich mich sehr gut beraten und unterstützt. Vielen Dank an das gesamte Team! Fazit: Das Team von Frau Petra Kuptz kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kontaktieren.

Die Vermittlung meiner Wohnung durch Frau Kuptz verlief nicht nur freundlich, kompetent und in jeder Hinsicht realistisch sondern auch zeitnah und effektiv. Die Bemühungen um einen passenden Käufer wurden zielstrebig und fachgerecht durch ein kompetentes Team von Mitarbeiterinnen begleitet. Dessen Beratung war für beide Seiten vertrauensvoll und sachlich, ohne Druck und dennoch terminorientiert. Das verdient die Bestnote!

Nach Erstellung des Mietprofils, schnelle und passgenaue Vermietung. Insbesondere hervorzuheben ist das fachliche Engagement und die Herzlichkeit im gesamten Vermittlungsprozess. Herzlichen Dank!!!

Die Vermittlung dieser Wohnung war ein echter Erfolg. In ausgesprochen kurzer Zeit war ein Käufer gefunden und die weitere Betreuung bis hin zum Abschluss beim Notar durch KuK war wirklich professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Die Betreuung durch KuK von der Erstbesichtigung der Wohnung bis zum Notartermin war ausgesprochen zuverlässig, schnell und gut. Ich war und bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals an Ihr Team.

Petra Kuptz- und Kompagnon zeichnet aus:

- Teamarbeit bei der Verkaufsvorbereitung, Preisfindung und Auswahl potentieller Käufer bei Beachtung der von mir gewünschten Diskretion.

- konzentrierte Besuchstermine mit den Interessenten unter der Leitung der verantwortlichen Maklerin.

- professionell vorbereiteter Kaufvertragsabschluss.

Die Durchführung des Maklerauftrages erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besonderes Lob an die zuständige Maklerin: ein dauerhaft netter Kontakt und sehr gute Betreuung. Sie war jederzeit zuverlässig, pünktlich, termintreu und äußerst engagiert. Kleine Herausforderungen mit der Agentur wurden sachlich und schnell behandelt. Der Kaufabschluss erfolgte ohne Probleme.

Die Mitarbeiter hinterließen einen sehr engagierten Eindruck, traten sicher auf. Das Team von der Firma Kuptz können wir nur weiterempfehlen.

Professionelle, kompetente Unterstützung waren ausschlaggebend für eine zügige Abwicklung der Verkaufsbemühungen unserer Eigentumswohnung.

Während der gesamten Vertragslaufzeit wurde ich bestens betreut. Darüber hinaus hatte man das Gefühl mit Profis zu arbeiten, die nur das wohl des Kunden in den Vordergrund stellten.
Alle Mitarbeiter erwiesen sich als fachlich sehr kompetent und es war eine Freude mit Ihnen zu arbeiten.
Ich muss hier nicht extra aufführen, das der Verkauf meiner Wohnung ohne Probleme ausgeführt wurde.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter der Fa. Kuptz Kompagnon. Ich kann dieses Unternehmen nur positiv beurteilen.

Der Tipp eines Bekannten, den Verkauf meiner Wohnung über die Fa. Immobilien Kuptz Kompagnon abwickeln zu lassen, erwies sich als Volltreffer.

Sehr guter und engagierter Service. Problemlose Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Habe mit den Mitarbeitern der Firma Kuptz wirklich gute Erfahrung gemacht. Zuverlässig, kundenorietiert, flexibel und freundlich.

Ich würde erneut mit dieser Firma zusammenarbeiten!

Dies war bereits unser dritter erfolgreicher Kontakt mit Petra Kuptz und ihrem Team. Unsere Hoffnungen und Erwartungen wurden wieder einmal durch freundliche und professionelle Arbeit auf das Beste erfüllt!

Dies ist die einzige Immobilien GmbH, die wir wirklich anderen potentiellen Käufern oder Verkäufern empfehlen können.

Besten Dank für Ihre Arbeit!

Danke, dass Sie für uns ein so schönes Zuhause gefunden haben.

Liebes Team von Kuptz und Co,

viele Grüße aus unserem neuen Zuhause.

Bei der Vermittlung unseres alten Zuhauses konnten wir stets auf ihre kompetente Art zurückgreifen. Sowohl bei den Erstgesprächen als auch später bei den Besichtigungen und beim Abschluß haben wir uns jederzeit gut betreut gefühlt.

Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!

Eine qualitativ nicht zu toppende Abwicklung.

1a Vermarktung

1a Betreuung (bis zum Schluß)

1a freudliches und fachlich kompetentes Team.

Einen 1a Dank :-)

Von Anfang an sehr kompetente, freundliche und engagierte Betreuung. Dadurch konnte der Auftrag schnell und erfolgreich abgewickelt werden. Bei Frau Kuptz und ihren Mitarbeiterinnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dieses Maklerbüro uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Petra Kuptz Immobilien GmbH für die profihafte Abwicklung.

Lobenswert war die immer freundliche und moderate Art von Frau Neikes.

Wir werden das Marklerbüro weiterempfehlen.

Mir sehr gutem Einfühlungsvermögen und psychologischem Geschick , sowohl für Käufer, als auch für Verkäufer, gelingt es Fr. Kuptz und Ihrem Team, den Menschen und das Objekt zusammenzuführen. Schön, dass es solch ein Maklerunternehmen gibt.

Als Verkäufer waren wir von der Marktübersicht und den detaillierten Vorortkenntnissen für gerade den Stadtteil Kettwig von Frau Kuptz und Ihrem Team sehr beeindruckt. Die richtige Preisempfehlung und die sehr umfangreiche Kundendatei für potentielle Käufer haben zu einem außergewöhnlich schnellen Verkauf unseres Hauses geführt. Wir können Frau Kuptz und Ihr Team in jeder Hinsicht empfehlen.

Wir wurden beim Kauf unseres Hauses vom Anfang bis zum Schluss exzellent von Frau Neikes, die für Frau Kuptz arbeitet, betreut. Jede Frage wurde sofort beantwortet, jedes Anliegen sofort behandelt. Auch unter komplizierteren Umständen (wir waren zum Teil des Kaufprozesses in Großbritannien wohnhaft) konnten wir stets darauf vertrauen, von Frau Neikes mit ihrer lockeren Freundlichkeit kompetent behandelt zu werden.

Sehr freundlich und kompetent, haben auf Anhieb alle Informationen erhalten. Ebenso sehr flexibel in der Terminabsprache

Becher:
Wir haben sehr lang (bestimmt vier Jahre) nach unserem Traumhaus gesucht und eine lange Zeit davon waren wir betreut von Frau Kuptz und Ihrem Team. Jede Besichtigung eines potentiellen zukünftigen neues Heimes war stets ein sehr nettes und informatives Zusammenkommen, bei dem nie Fragen offen blieben. Auch wenn viele der besichtigten Immobilien dann leider am Ende nicht in Frage kamen, ebnete uns jede Besichtigung letztlich den Weg zu unserem absoluten Traumhaus. Nicht zuletzt Dank der freundlichen Ausdauer von Frau Kuptz und Ihrem netten Team.

Frau Kuptz und Ihr Team, als Bindeglied zwischen uns und den Verkäufern unseres Heimes, haben tolle Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass am Ende alle Parteien glücklich waren. Wir würden es jeder Zeit gern wieder so machen.

Ich habe diese hübsche Wohnung gekauft und bin sehr glücklich darüber. Von der Besichtigung bis zur Unterschrift hat es, dank der professionellen Unterlagen und Unterstützung durch Frau Kuptz und ihr gesamtes Team nur wenige Wochen gedauert.

Herzlichen Dank,

Bei den Besichtigungen durch die Kaufinteressenten zeigten sich die Mitarbeiter der Petra Kuptz Immobilien hervorragend informiert über das Objekt und den baulichen Zustand, die Umgebung und das Umfeld. Erläuterungen für die Interessenten waren sachlich und verbindlich. Rückmeldungen an uns erfolgten regelmäßig. Die Vorschätzung des Verkaufspreises erwies sich als realistisch. Einzelheiten des Kaufvertages wurden vor dessen Abschluss umfänglich erläutert. Insgesamt sind wir glücklich, das richtige Institut gewählt zu haben.

Wir können jedem, der einen Makler sucht, Frau Petra Kuptz empfehlen. Jede Aufgabe wird hochprofessionell mit großer Erfahrung und toller Empathie geleistet. Es gibt nur Positives zu berichten. Jederzeit wieder und nur mit diesem Makler.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlichen und zuvorkommen. Ich war mit dem Service und der Kompetenz äußerst zufrieden.

Echt empfehlenswert.

Danke für die sehr gute Betreuung während der gesamten Besichtigungs- und Kaufphase! Das Team war immer erreichbar und unterstützte mit allen nötigen Dokumenten und Beratungen.

Bei Kuptz und Kompagnon stimmt einfach das Gesamtpaket. Wir haben uns bei unserem Hausverkauf sehr gut aufgehoben gefühlt, auch  das Feedback der Interessenten war positiv! Daumen hoch und vielen Dank !

Sehr professionelles Team, gutes Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Interessen der Beteiligten, professionelle Betreuung durch den gesamten Prozess.  Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Die kompetente und freundliche Beratung und professionelle Ausführung möchten wir besonders hervorheben. Wir sind während der Verkaufsphase ständig auf dem laufenden gehalten worden und mit der Abwicklung sehr zufrieden. Anders als alle anderen Makler, die uns zu Vertragsabschluss bedrängt haben, beriet uns die Fa. Kuptz individuell und seriös.Danke schön.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr kompetent und professionell beraten. Wohltuend anders als bei anderen Makler die uns besucht haben, sind wir nie zur Unterschrift eines Maklerauftrages gedrängt worden, sondern wurden auch vor Vertragsabschluss umfassend beraten und auf sehr nette Art und Weise vom gesamten Team betreut. Als der Verkauf dann gestartet ist, waren sehr schnell die perfekten Käufer gefunden. Wir sind mehr als zufrieden.

Familie Hörauf

Ich darf mich nicht nur für den hervorragenden Service und die Beratung bedanken, sondern auch für die große Freundlichkeit und Fachkompetenz auch in Sachen, die nicht direkt mit dem Verkauf zu tun haben. So verlief der Verkauf völlig problemlos und ging überaus zügig. Kurz gesagt: sehr empfehlenswert!

Zunächste einmal ein großes Dankeschön an das Team von Kuptz Immobilien! Der Verkauf der Wohnung erfolgte schnell und unkompliziert, diskret und seriös. Ich bin gerne bereit wieder über Kuptz Immobilien weitere Objekte zu verkaufen. Somit freue ich mich auf eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit auch in Zukunft.

Wir können das Team von Immobilien Kuptz und Kompagnon ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei Katharina Kuptz bedanken, die mit Ihrem gesamten Auftreten, der zuverlässigen Betreuung und der immer vorhandenen Transparenz von Anfang an unser vollstes Vertrauen gewonnen hat. Auch über das normale Maß hinaus konnten wir uns in allen Belangen auf Frau Kuptz verlassen und sind sehr zufrieden und glücklich.

Wir haben schon lange nach einer passenden Immobilie gesucht und können daher beurteilen, dass man sich nur sehr selten so gut aufgehoben fühlt.

Für uns sind Kuptz und Kompagnon Immobilien die besten Makler in Essen und wir freuen uns, dass wir unser Haus nun auch genau hier gefunden haben.

Das Team um Frau Kuptz hat mich von Anfang an zuverlässig, kompetent und professionell beraten und betreut. Besonders hervorheben möchte ich Katharina Kuptz, die mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz die perfekte Familie für das Haus gefunden hat. Vielen Dank dafür!

Sehr freundliche, kompetente und professionelle Betreuung. Unsere Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Wir waren sehr zufrieden.

Da wir zum ersten Mal eine Immobilie gekauft haben, war es uns besonders wichtig, einen kompetenten Partner zur Seite zu haben. Unsere Maklerin hat uns stets mit all unseren Fragen und Wünschen zum Objekt freundlich, kompetent und zudem auch mit vielen zusätzlichen, wertvollen Informationen beraten. Wir hatten so stets das Gefühl, in besten Händen zu sein, was sich im Nachgang auch nur bestätigt hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Die Bewertung und Einschätzung unserer Immobilie

war professionell und kompetent. Wir wurden sehr genau über die Vorteile und Nachteile unseres Hauses hingewiesen.Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war unkompleziert und sehr angenehm.

Der schnelle Verkauf der Immobilie war in der Tat wohl die andere Art zu Makeln.

Danke an Frau Kuptz und ihr Team.

Die Zusammenarbeit mit Frau Kuptz und ihren Mitarbeiterinnen war von Anbeginn an unkompliziert, sehr angenehm und geradeheraus. Wir wurden über Vorteile, aber auch über Nachteile der Objekte informiert. Die Beratung war also kompetent, professionell und ehrlich. Als Juristin ist Frau Kuptz auch eine Hilfe in Vertragsangelegenheiten gewesen.

Wir können das Büro Kuptz einschränkungslos empfehlen und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.

Liebe Frau Kuptz und Team,

unsere anfängliche Skepsis unser Haus nicht verkauft zu bekommen hat sich 123 im Sauseschritt nicht bestätigt und das Dank der tollen Fotos die Frau Wagner gemacht hat und der gesamten Präsentation unserer Immobilie. Im besonderen gilt unserer Dankeschön Frau Neikes für die super Betreuung. Bei den Besichtigungen ist sie auf unsere Fragen sowie die der potenziellen Käufer sehr einfühlsam eingegangen. Das hat uns allen ein sehr angenehmes Klima bei dem Vorgang des Verkaufes geschaffen.  Summe = erfolgreich vermittelt

Frau Kuptz und ihr kompetentes Team haben uns beim Wohnungsverkauf betreut. Dabei haben uns vor allem die höchst professionelle Vorbereitung, die gute Kommunikation und sehr freundliche Begleitung imponiert.

Gerade die Erfahrung und Ehrlichkeit bei der Festlegung des Verkaufspreises geholfen, der punktgenau richtig war.

Vielen Dank dafür und wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Gerne wieder!

Frau Kuptz und ihr kompetentes Team haben uns hier beim Hauskauf betreut. Dabei haben uns vor allem die höchst professionelle Vorbereitung, die gute Kommunikation und sehr freundliche Begleitung imponiert.

Vielen Dank dafür und wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Gerne wieder!

Als Verkäufer der Immobilie können wir nur positives Berichten.Wir hatten gleich einen guten Draht zur Chefin,und auch die für uns dann zuständige Maklerin war jederzeit ansprechbar, sehr flexibel und kompetent.Dies gilt auch für die Damen im Backoffice so das immer ein Ansprechpartner zur Verfügung stand.

Alles in allem würden wir jederzeit die Fa.Kuptz wieder beauftragen,und geben unsere positiven Erfahrungen gerne weiter.

Wir haben unser Wunschhaus gefunden.

Vielen Dank an Petra Kuptz und ihr Team für die  Suche (Aufnahme in Kunden-/Objektsuchliste empfehlenswert), die professionelle, angenehme Zusammenarbeit und die Begleitung bis zur Übergabe.

Wir können Kuptz Immobilien vollumfänglich empfehlen.

Das gesamte Team verfügt sowohl über eine sehr gute Marktkenntnis als auch über ein sehr feines Gespür, was genau ein Käufer möchte und worauf er achtet und im Gegenzug, was ein Verkäufer noch an seinem Objekt verbessern kann, um es bestmöglich zu präsentieren. Die Abwicklung des Immobilienverkaufs von der ersten Präsentation/ Führung bis hin zur Übergabe war extrem schnell, sehr professionell durchgeführt und in allen Schritten vom Team begleitet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben und beraten. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

Liebes Kuk-Team!

Ihr habt wieder hervorragende Arbeit geleistet!

Ihr habt uns in der so schwierigen Situation eine große Last von den Schultern genommen. Vielen ♥️lichen Dank dafür! Alles hat perfekt und reibungslos funktioniert. Macht weiter so! Und weiterhin viel Erfolg!

Danke Petra, für alles, auch von Mama!

Martina & Achim

Wir können an dieser Stelle nur ein großes Lob an Frau Wagner aussprechen.

Sie hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei allen weiteren telefonischen Rückfragen viel Zeit für uns genommen und für uns alle notwendigen Unterlagen besorgt, sodass der Kauf innerhalb weniger Tage beim Notar besiegelt werden konnte. Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit bei der man zu jeder Zeit das Gefühl gehabt hat, in guten und vor allem vertrauensvollen Händen zu sein. Wir sind sehr froh, in so kurzer Zeit dieses tolle Haus erwerben konnten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebes KuK-Team,

es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammen unser Häuschen im Altenhof zu erwerben.

Neben Ihrer freundlichen Art, der flexiblen Zeitplanung, hat uns insbesondere die kompetente Beratung beeindruckt. Ganz besonders, da ein denkmalgeschütztes Gebäude verschiedene Herausforderungen stellt, die über eine normale Immobilie hinausgehen.

Noch zusätzlich angemerkt sei auch Ihren sehr positiven Eindruck, den Sie bei der Denkmalschutzbehörde hinterlassen haben!

Herzliche Grüße

Das KuK Team hat uns beim Verkauf des Hauses unseres Vaters wirklich hervorragend unterstützt. Sie waren beim Verkauf sehr engagiert und haben sich um alle Belange sehr schnell gekümmert. Das gesamte Team war in allen Fragen stets ansprechbar und hilfsbereit.Hier unterscheidet sich das KuK Team sehr positiv von anderen Maklern. Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe und Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank an das Team von Petra Kuptz für die professionelle Unterstützung bei der Vermarktung unsere Immobilie. Wir können KuK uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder auf die Expertise zurückgreifen.

Ein echter undercover-coup ! Am 25.06. unsere erste Kontaktaufnahme zum Verkauf unseres Hauses, am 24.07.die Kaufzusage, am 5.8. der Notarvertrag .

Für Ihre zielorientierte Vermarktung, die liebenswürdige, zeitintensive Beratung, die kompetenten Vorschläge zur Preisfindung möchten wir Ihnen und Ihrem Team danken.

Unsere Erfahrung mit Kuptz und Kompagnon ist durchweg positiv. Wir haben zwei Objekte dieser Maklerfirma naeher unter die Lupe genommen, und das Zweite dann ja gekauft.

Bei beiden Objekten hatten wir es mit unterschiedlichen Maklern dieser Firma zu tun, welche beide aber wirklich sehr freundlich im Umgang waren, und vor allem kompetente Beratung und gutes Wissen ueber die jeweiligen Objekte an den Tag legten. Auch das Team im Buero, mit dem man frueher oder spaeter per Telefon und Email in Kontakt kommt, weisste sich durch einen hohen Grad an Hilfsbereitschaft und Nettigkeit aus. Wir sind rundum zufrieden mit Kuptz und Kompagnon als Dienstleister.

Wir möchten uns sehr herzlich für die individuelle, äußerst zugewandte und engagierte Beratung bedanken. Ich habe gespürt, dass Sie sich gerne und leidenschaftlich mit Häusern beschäftigen. Eine wunderbare Mischung aus Neugier, Gelassenheit und hoher Kompetenz. Dass das Haus sooo schnell verkauft werden konnte, schreibe ich vor allem auch ihrer präzisen Vorbereitung in allen Bereichen zu.

Uns gefiel auch besonders, dass jederzeit die Interessen von beiden Seiten (Käufer und Verkäufer) gleichwertig im Mittelpunkt standen, alle Fragen offen angesprochen und gemeinsam sinnvoll gelöst wurden. Denn uns war es wichtig, dass letztlich beide Parteien mit dem Verkauf zufrieden sind. Auch die rechtliche und technische Abwicklung funktionierte jederzeit absolut reibungslos und äußerst zügig! Nochmal ein großes Dankeschön. Alles wunderbar! Wir empfehlen Sie gerne weiter!!

Herzliche Grüße

Super nettes und hilfsbereites Team, alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Gerne immer wieder. Viel Erfolg weiterhin !

Liebe Frau Kuptz, ich möchte mich bei Ihnen und Frau Redeker ganz herzlich für Ihre sehr gute und persönliche Betreuung beim Verkauf meines Hauses bedanken.

Unsere Ansprechpartnerin Frau Neikes war sehr professionell, sehr freundlich und sehr kompetent.

Sie war immer telef. erreichbar.

Die mehrfachen gemeinsamen Treffen vor Ort waren schnell und unbürokratisch organisiert - auch zu nicht normalen Arbeitszeiten;

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden/werden in Zukunft gerne erneut wieder mit Frau Neikes und Kuptz Immobilien zusammen arbeiten.

Die ausführliche, kompetente Beratung, die hilfreichen Hinweise zur Bewertung und Entscheidung sowie die unkomplizierte Umsetzungsunterstützung waren hervorragend.

Daher können wir Kuptz und Kompagnon unbedingt weiter empfehlen.

Sehr engagiertes Team. Exzellente Vorbereitung und Abwicklung des Verkaufs vom ersten Gespräch bis zur Beurkundung. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen, vielen Dank.

Ich war mit der Vermittlung sehr zufrieden, sehr kompetente Beratung, zügige Abwicklung, gute Begleitung bei Beurkundung. Sehr nette Mitarbeiterinnen! Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung!

Fachkundige und individuelle Beratung, ein sehr kompetentes Team!

Es war eine sehr gute Wahl die Firma Petra Kuptz und Kompagnon mit dem Verkauf meiner Immobilie zu beauftragen!!! Es war für alle Beteiligten ein Gewinn! Das persönliche Engagement der Chefin und ihrer Mitarbeiter war hervorragend! Von mir für Alles die Note 1 mit vielen Sternchen und ein dickes Dankeschön!

Vielen Dank an das gesamte Team Kuptz und Co.für eine sowohl sehr professionelle (Information, Vorbereitung, sehr zackige Rückmeldung auf Fragen) wie auch zeitgleich angenehm freundliche, grundehrliche (ohne das Gefühl der Aufgesetztheit wie bei vielen anderen) Begleitung vom Erstkontakt bis über den Immobilienerwerb hinaus. Wir als Familie haben uns zu jedem Zeitpunkt gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt und Sie machen Ihre Arbeit einfach besser als die anderen!

Sehr kompetentes Team mit Frauenpower, welches immer gut gelaunt ist und eine Top-Performance in Sachen Kommunikation liefert. Absolut empfehlenswert.

Ich bin voll und ganz zufrieden! Mit viel fachlicher ( auch juristischer) Kompetenz und Herzblut gehen Frau Kuptz und ihre Mitarbeiter an die Arbeit. Sie arbeiteten schon für drei Opjekte für mich und ich würde sie jeder Zeit wieder beauftragen. Wer weiß was wir noch zusammen erreichen.

Sehr geehrte Frau Kuptz,

vielen Dank für den schnellen, professionellen und unkomplizierten Verkauf meines Elternhauses. Ihre Mitarbeiterin Frau Redeker hat diesen Verkauf zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und auch zum Abschluss gebracht. Gerade, wenn man wie ich, ca. 800km entfernt wohnt, ist es ein gutes Gefühl so gut betreut zu werden. Angefangen von der sehr realistischen Preisbewertung, über den mit viel Herzblut und Sachverstand geschriebenen, aussagekräftigen Text über die Immobilie bis zur Vorbereitung zum Notartermin, war alles perfekt.

In jeder Beziehung exzellent und äusserst empfehlenswert :******

Herzlichen Dank, wir werden Frau Kuptz und Kompagnon zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Haus in 1. Woche verkauft, Nette, herzliche und kompetente Beratung. wir haben uns immer wohl gefühlt, vor, während und auch nach dem Verkauf des Hauses.

Ende Oktober war die Schlüsselübergabe an die Käufer. Ich bin nun Haus-frei! Das fühlt sich sooo gut an! Ihnen und Ihren Mitstreiterinnen sage ich herzlichen Dank für Ihr Tun auf diesem Wege!

Gut und kompetent

Professionelle Abwicklung von dem ersten Kontakt über die Besichtigung bis zur Notarsbegleitung.

Umgehender Versand aller notwendigen Unterlagen und Beantwortung aller Fragen im Rahmen des Kaufprozesses.

Alles in Allem hohe Weiterempfehlungsquote

Auf den Punkt gebracht könnte man das Team wie folgt beschreiben: Kompetent, sehr freundlich, zuverlässig und schnell. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass die komplette Abwicklung, incl. Eigentumsübergabe, in ca. zwei Monaten möglich ist.