2020 werden wir 20 und haben mal recherchiert ...

Seit 2000 haben wir über 1.650 Immobilien vermarktet. Die Bandbreite war dabei sehr groß. Unser ältestes Schätzchen - das Wahrzeichen von Kettwig an der Kirchtreppe - ist aus dem 17. Jahrhundert, das neuste hingegen hochmoderne Wohnungen aus 2020 im Brucker Holt. 

Auch bezüglich der Größe der Wohnfläche sind wir echte Allrounder: Unser kleinstes Objekt hatte 38 m², das größte über 800 m² Wohnfläche. Vom hochherrschaftlichen Großbürgerhaus, über die ver­rückte Villa Kunterbunt bis hin zum süßen Zechenhäuschen war alles dabei.

Nicht nur Privathäuser haben wir vermarktet, auch Kapitalanlagen mit bis zu 12 vermieteten Einheiten.

Tatsächlich wurden nicht nur Pfennigfuchser, sondern auch Lottogewinner bei uns fündig. In den letz­ten 20 Jahren reichte unser Portfolio von 44.500 € bis 4.000.000 € Kaufpreis. Aber auch passionierte E-Bike oder Motorradfahrer kamen auf Ihre Kosten, kürzlich haben wir einfach mal eine einzelne Garage verkauft, die allerdings nicht ganz so teuer war - keine Sorge! 

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit vielen neuen Geschichten, die unsere Immobilienschätz­chen und seine Eigentümer mit sich bringen!

Unser Team

So bunt und vielfältig wie unsere Objekte und deren Eigentümer.

Uta Wagner

Verkauf & Fotografie

Julia Stolz

Vermietung & Staging

Elke Neikes

Verkauf & Lebensberatung

Christiane Redeker

Verkauf & Zahlen

Marion Borkowski

Sekretariat & Buchhaltung

Elena Böhmer

Sekretariat & Backoffice

Petra Kuptz

El Jefe - Ohne sie läuft nix

Katharina Kuptz

Der Junior - Verkauf & Marketing

Birgit Leja

Administration & Gute Seele im Werdener Büro

Rosi

Security & Pausenclown

Unsere Kundenbewertungen

Hier ein klitzekleiner Auszug aus unseren aktuellsten Kundenstimmen…

Auf Anfrage geben wir Ihnen auch gerne die Möglichkeit, sich persönliche Referenzen zu unserer Arbeit einzuholen! Anruf genügt!

Familie Steinhilber (Käufer) März 2020

Wir waren mit der Betreuung, den Informationen und der Begleitung beim Immobilienkauf mehr als nur zufrieden. Durch die Bank ein nettes und kompetentes Team. immer erreichbar, schnell und daher absolut empfehlenswert!

Familie Schustermann (Verkäufer) März 2020

Wir haben unheimlich gute Erfahrungen mit Kuptz und Kompagnon gemacht: alle im Team sind äußerst kompetent, sympathisch und motiviert. Unsere Immobilie wurde zu einem sehr guten Preis verkauft und das Team kümmerte sich um alle Herausforderungen und Steine, die uns im Weg lagen und das waren nicht wenige. Insbesondere Frau Neikes war unheimlich engagiert und geduldig - weit mehr als man es erwarten kann. Uns hat auch sehr gefallen, dass man mit Kuptz und Kompagnon eine Maklerfirma an seiner Seite hat, die ehrlich, fair und vertrauensvoll ist - dies ist wahrscheinlich eher eine Seltenheit in diesem Business. Wir können die Zusammenarbeit mit Kuptz und Kompagnon deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Familie Curth (Verkäufer & Käufer) Februar 2020

Ich habe innerhalb von sechs Monaten 3 Objekte über Kuptz und Kompagnon beurkundet und ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Die Preiseinwertung ist realistisch am Markt orientiert und in Umgang mit Interessenten zeigt das gesamte Team sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Ich würde mich bei weiteren Objekten jederzeit wieder an Frau Kuptz wenden und habe sie auch schon erfolgreich weiterempfehlen können.

Familie Ocklenburg (Verkäufer) Februar 2020

Ein Dankeschön Ihnen, Frau Kuptz, Ihrer Tochter Katharina und dem gesamten Team für die einfühlsame und sachkundige Führung beim Verkauf meines Hauses: jederzeit ansprechbar, freundlich, sachkundig, unaufdringlich, wohltuend für eine 80+ Kundin.
Eine besondere Anerkennung gilt Katharina Kuptz und der behutsamen Begleitung von Frau Neikes.
Jederzeit werde ich Kuptz & Kompagnon Immobilien weiterempfehlen.

Familie Wonnenberg (Verkäufer) Februar 2020

Hochmotiviertes, kompetentes und engagiertes Team. Es war eine Freude
mit Ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Familie Neumann (Käufer) Januar 2020

Liebes KuK-Team,
es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammen unser Häuschen zu erwerben.
Neben Ihrer freundlichen Art, der flexiblen Zeitplanung, hat uns insbesondere die kompetente Beratung beeindruckt. Ganz besonders, da ein denkmalgeschütztes Gebäude verschiedene Herausforderungen stellt, die über eine normale Immobilie hinausgehen.
Noch zusätzlich angemerkt sei auch Ihr sehr positiver Eindruck, den Sie bei der Denkmalschutzbehörde hinterlassen haben!

Familie Fuchs (Verkäufer) Januar 2020

Wir haben zum ersten Mal eine Immobilie in Form unseres Elternhauses verkauft. Wir waren sehr
zufrieden mit dem Einfühlungsvermögen, Sachverstand und Professionalität des Teams von KuK Immobilien.
In Person von Frau Kuptz mit hervorstechenden Fotos unseres Hauses und Gartens, Frau Neikes und Frau Redeker.
So schwer es auch ist, sich von derartigem Eigentum zu trennen, so schafften es alle uns zu überzeugen und dazu noch in Rekordzeit und ohne Exposé zum Notar zu bringen.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gewiss weiterempfehlen.

Familie Krahe (Käufer) Januar 2020

Während unseres Urlaubs haben wir den Besichtigungstermin vereinbart, der auch eingehalten wurde. Frau Katharina Kuptz war sehr freundlich, kompetent und nahm sich auch die Zeit für unsere Besichtigung. Nachträgliche Rückfragen wurden immer sehr schnell beantwortet bzw. sie war generell sehr gut erreichbar. Als es dann ernst wurde, waren alle Unterlagen, die u.a. die Bank benötigte, vorhanden und man sparte einfach Zeit! Sogar nach der erfolgreichen Kaufabwicklung wurden nützliche Tipps gegeben (bspw. direkt beim Bezirksschornsteinfeger melden). Unterm Strich waren wir mit der Beratung, Ausführung und der Nachbetreuung sehr zufrieden und können das Maklerbüro nur weiterempfehlen!

Familie Hennecke (Verkäufer) Januar 2020

Auf den Punkt gebracht könnte man das Team wie folgt beschreiben: Kompetent, sehr freundlich, zuverlässig und schnell. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass die komplette Abwicklung, incl. Eigentumsübergabe, in ca. zwei Monaten möglich ist.

Familie Schmitt (Käufer) 2019

Nach diversen negativen Erfahrungen mit anderen Maklern war die Zusammenarbeit mit Frau Redeker von Kuptz & Kompagnon wirklich vorbildlich. Verbindlich, verlässlich und immer erreichbar, auch nach dem Notartermin. Das hat Spaß gemacht!

Familie Wittig (Käufer) Januar 2020

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team von Kuptz und Kompagnon. Besonders hervorzuheben sind der gute Service und die sehr gute Erreichbarkeit. Anfragen wurden zügig bearbeitet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Wir empfehlen Kuptz und Kompagnon sehr gerne weiter.

Familie Klotzbach (Verkäufer) Januar 2020

Wir sind mit der Leistung des Maklerbüros Kuptz & Kompagnon rundum zufrieden! Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Vorbereitung des Hausverkaufs. Die Wertbestimmung erfolgte sachlich, kompetent und professionell; die sehr gute Marktkenntnis führte zu einem realistischen Angebotspreis und einem schnellen Abschluss. Während des gesamten Verkaufsprozesses war die Zusammenarbeit mit den sympathischen Damen Kuptz und ihrem Team äußerst angenehm. Noch einmal herzlichen Dank!

Familie Danzberger (Käufer) 2019

Wir können an dieser Stelle nur ein großes Lob an Frau Wagner aussprechen. Sie hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei allen weiteren telefonischen Rückfragen viel Zeit für uns genommen und für uns alle notwendigen Unterlagen besorgt, sodass der Kauf innerhalb weniger Tage beim Notar besiegelt werden konnte. Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit, bei der man zu jeder Zeit das Gefühl hatte, in guten und vor allem vertrauensvollen Händen zu sein. Wir sind sehr froh, in so kurzer Zeit dieses tolle Haus erworben zu haben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Familie Kromoczinski (Verkäufer) 2019

Liebes KuK-Team! Ihr habt wieder hervorragende Arbeit geleistet! Ihr habt uns in der so schwierigen Situation eine große Last von den Schultern genommen. Vielen herzlichen Dank dafür! Alles hat perfekt und reibungslos funktioniert. Macht weiter so! Und weiterhin viel Erfolg! Danke Petra, für alles, auch von Mama!

Familie Scholz (Verkäufer & Käufer) 2019

Rundum zufrieden!
Vielen Dank für die sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung Frau Wagner.
Ich habe mich als Verkäufer bzw. Käufer sehr gut betreut gefühlt. Ich kann die Immobilienagentur Petra Kuptz- und Kompagnon nur weiterempfehlen!

Familie Nierfeld (Verkäufer) 2019

Professionelle und sehr gute Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Sehr viel Einfühlungsvermögen für spezielle Situationen, super Kommunikation und auch in der Nachbereitung stets verfügbar. Gerne immer wieder!

Familie Hemmer (Verkäufer & Käufer) 2019

Sehr angenehme Zusammenarbeit, transparenter Informationsfluss, super Erreichbarkeit, sehr guter Service bei Rückfragen und schließlich ein erfolgreicher Hauskauf. Sehr empfehlenswert

Familie Beyer (Käufer) 2019

Kompetent + fair + zuverlässig + sympathisch = Kuptz & Kompagnon

Familie Scholten (Käufer) 2019

Ich danke Frau Redeker für Ihre kompetente und unkomplizierte und von hoher Flexibilität getragene Unterstützung. Wir konnten jederzeit, auch kurzfristig Kontakt aufnehmen. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Danke für die angenehme, seriöse Kaufabwicklung, die Sie bis einschließlich zu unserem Notartermin begleitet hat.

Familie Trepper (Verkäufer) 2019

Sehr gute und seriöse Beratung und Dienstleistung. Ich habe mich als Verkäufer während des gesamten Prozesses rundum gut betreut gefühlt und kann das Team von Kuptz Immobilien uneingeschränkt empfehlen!

Familie Schillings (Verkäufer & Käufer) 2019

Frau Kuptz und ihr kompetentes Team haben uns sowohl beim Hauskauf als auch Wohnungsverkauf betreut. Dabei haben uns vor allem die höchst professionelle Vorbereitung, die gute Kommunikation und sehr freundliche Begleitung imponiert.
Gerade beim Verkauf haben uns die Erfahrung und Ehrlichkeit bei der Festlegung des Verkaufspreises geholfen, der punktgenau richtig war.
Vielen Dank dafür und wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Gerne wieder!