Gar nicht unmöglich :-) Moderne, familienfreundliche Doppelhaushälfte mitten in Kettwig


Das top-gepflegte Haus liegt - von Durchgangsverkehr geschont - im Wohnquartier Bachstraße / Bau­erschaft in einer Sackgasse.


Hinweis

Wenn Sie kommentieren möchten, müssen Sie sich vorher anmelden
Anmelden

Verkäufer-/Käuferreferenz

  1. danzberger am 24.09.2019
    Wir können an dieser Stelle nur ein großes Lob an Frau Wagner aussprechen.
    Sie hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei allen weiteren telefonischen Rückfragen viel Zeit für uns genommen und für uns alle notwendigen Unterlagen besorgt, sodass der Kauf innerhalb weniger Tage beim Notar besiegelt werden konnte. Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit bei der man zu jeder Zeit das Gefühl gehabt hat, in guten und vor allem vertrauensvollen Händen zu sein. Wir sind sehr froh, in so kurzer Zeit dieses tolle Haus erwerben konnten. Vielen herzlichen Dank dafür!