Der schönste Balkon seit langem … Top-gepflegte Eigentumswohnung in bester Bredeneyer Lage


Der mit fast 90 m² Wohnfläche auf drei Räumen großzügig konzipierte Lebensmittelpunkt liegt in beinahe mittiger Lage zwischen dem Stadtwaldplatz und dem Bredeneyer Kreuz.


Hinweis

Wenn Sie kommentieren möchten, müssen Sie sich vorher anmelden
Anmelden

Verkäufer-/Käuferreferenz

  1. siwiecki am 03.09.2018
    Da wir zum ersten Mal eine Immobilie gekauft haben, war es uns besonders wichtig, einen kompetenten Partner zur Seite zu haben. Unsere Maklerin hat uns stets mit all unseren Fragen und Wünschen zum Objekt freundlich, kompetent und zudem auch mit vielen zusätzlichen, wertvollen Informationen beraten. Wir hatten so stets das Gefühl, in besten Händen zu sein, was sich im Nachgang auch nur bestätigt hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!