Wie aus einer anderen Zeit … Freistehende Mehrfamilienhaus-Villa in Alt-Bredeney


Das mit einer Straßenfront-Breite von ca. 25 m sehr großzügige, repräsentative Haus liegt in einer der absoluten Lieblingsstraßen des gewachsenen, erstklassigen Wohnquartiers im Bereich Graf-Berna­dotte-Straße/Am Ruhrstein.


Hinweis

Wenn Sie kommentieren möchten, müssen Sie sich vorher anmelden
Anmelden

Verkäufer-/Käuferreferenz

  1. dot-user am 07.04.2017
    Sehr geehrte Frau Kuptz,
    vielen Dank für den schnellen, professionellen und unkomplizierten Verkauf meines Elternhauses. Ihre Mitarbeiterin Frau Redeker hat diesen Verkauf zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und auch zum Abschluss gebracht. Gerade, wenn man wie ich, ca. 800km entfernt wohnt, ist es ein gutes Gefühl so gut betreut zu werden. Angefangen von der sehr realistischen Preisbewertung, über den mit "viel Herzblut" und Sachverstand geschriebenen, aussagekräftigen Text über die Immobilie bis zur Vorbereitung zum Notartermin, war alles perfekt.
    mit freundlichen Grüßen
    C. Orthofer