Bild des Objektes in Gelsenkirchen

Entspanntes Duo! Großformatiges Zweifamilienhaus mit "kleiner Schwester" am Von-Wedelstaedt-Park

713 m² Grundstück

260,0 m² Wohnfläche

1984 Baujahr

695.000 € Kaufpreis

Objektbeschreibung

Das auf den ersten Blick hochwertige und repräsentative Privathaus besteht - kaum wahrnehmbar von außen - aus einem ca. 172 m² großen Hauptteil mit Eingang von der Frontseite und einem ca. 88 m² großen Nebenteil, der ebenfalls von der Frontseite erschlossen, aber ohne Blickberührung zum Hauptteil komplett seitlich ausgerichtet ist. Umgeben von einem besonders schönen, top-gepflegten, sonnigen Garten, der von einem Garten- und Landschaftsarchitekten angelegt wurde, liegt es in einer sehr ruhigen, kleinen, attraktiven Straße. An der Grundstücks-Rückfront grenzt direkt der Von-Wedelstaedt-Park an, erweitert das Gartengrün und macht die ohnehin sehr schöne Lage noch ein bisschen schöner. Gleichzeitig lebt man in diesem reinen Wohnquartier mit vielen ansprechenden Privathäusern aber auch sehr praktisch, denn die Dinge, die man im Alltag braucht, sind unkompliziert und schnell erreichbar. Das gilt sowohl für Kindergarten, Kindertagesstätte und Schulen als auch für Einkaufsmöglichkeiten, Anschlüsse an den Öffentlichen Personennahverkehr und eine sehr kurze Strecke zum nächsten Autobahnanschluss.


Energieeffizienz

Endenergieverbrauch 189,20 kWh/m²a
Warmwasser enthalten Ja
Energieausweis Verbrauchsausweis
Heizungsart Fussbodenheizung