Heimlich, still und leise

Die folgenden Aufträge - und viele andere mehr - haben wir erfolgreich vermittelt, ohne dass sie in den Internet-Portalen veröffentlicht waren. Wenn auch Sie eine solche diskrete Auftragsbearbeitung wünschen, sprechen Sie uns an .....

Kleines Paradies! Hausgroße Eigentumswohnung mit Garten in Kettwigs grünster Lage

Die Eigentumswohnung, die eigentlich ein Haus ist :-), liegt in Kettwig auf den Ausläufern der Ruhrhö­henzüge in luftiger, grüner Höhe.mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Historisches Schmuckstück! Hausgroße Wohnung mitten in Kettwig

Die ca. 120 m² große Wohnung liegt im Mansard- und Ateliergeschoss eines denkmalgeschützten Ju­gendstilhauses auf der Graf-Zeppelin-Straße im Herzen der Kettwiger „City“.mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Und zufuß nach Werden … Charmante Jahrhundertwende-Doppelhaushälfte mit Handlungsbedarf

Das einseitig angebaute Haus liegt in einer Nebenstraße, etwas oberhalb des Werdener Stadtkerns und der Folkwangschule, mit Blick in Richtung Fischlaken, auf einem gut geschnittenen und besonders sonnigen, ca.  379 m² großen...mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Hochherrschaftliche Direktorenvilla! Einseitig angebautes Haus in Top-Lage Alt-Bredeney

Das schon von außen mit einer beeindruckenden Straßenfront versehene Haus, das das Glück hatte, seinen Charme uns seine Ausstrahlung über all die Jahrzehnte behalten zu dürfen, liegt in einer be­sonders schönen, ruhigen und...mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Klarer Familienfall in bester Lage! Sehr atmosphärisches Gebäude-Ensemble mit Parkgrundstück

Das großformatige, perfekt durchdachte Haus liegt am Eingang des noblen Brucker-Holt-Viertels, di­rekt am Wendepunkt einer Sackgasse, an der nur einige wenige, individuell geplante, repräsentative Privathäuser auf entsprechenden...mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Denk mal, Schätzchen … Leben in einem historischen Gebäude mitten in Kettwig

Das Bilderbuch-Fachwerkhaus, das einseitig angebaut an ein Geschwister-Gebäude ist, liegt ganz ru­hig in einer kleinen Altstadt-Gasse, in der es viele weitere, denkmalgeschützte Gebäude gibt, mitten in der historischen Altstadt...mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Wie aus einer anderen Zeit … Freistehende Mehrfamilienhaus-Villa in Alt-Bredeney

Das mit einer Straßenfront-Breite von ca. 25 m sehr großzügige, repräsentative Haus liegt in einer der absoluten Lieblingsstraßen des gewachsenen, erstklassigen Wohnquartiers im Bereich Graf-Berna­dotte-Straße/Am Ruhrstein. mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise

Rendezvous von Alt und Neu Großbürger-Haus mitten in Rüttenscheid

Dieses stilvolle Einfamilienhaus mit Stuckfassade ist ein typisches, altehrwürdiges Stadthaus, sehr char­mant und äußerst repräsentativ. mehr »

Kategorie: Heimlich, still und leise